SELECT THE NEWSGROUP
Back

Wir nahmen mit unserer neuen Produktserien an Big5 Qatar teil!

Artstone traf seine Besucher an seinem Stand 1A40 auf der Messe Big 5 Qatar, die vom 23. bis 25. September 2019 im Doha Exhibitions- & Kongresszentrum stattfand und am Herzen des Bau- und Dekorationssektors liegt. 

Die Messe, die dieses Jahr zum zweiten Mal stattfand und an der mehr als 150 internationale und lokale Teilnehmer aus 20 Ländern teilnahmen, wurde im Messe- und Kongresszentrum Doha vom Minister für Handel und Industrie, Ali Bin Ahmed Al Kuwari, eröffnet. Mit der Unterstützung des offiziellen strategischen Partners des Nationalen Tourismusrats von Qatar wurde der Messe ein Umfeld für persönliche Geschäfts- und Netzwerkmöglichkeiten geboten, um den lokalen Bausektor zu stärken, und die Vision der Zukunft wurde mit wertvollen Moderatoren in Weiterbildungsseminaren diskutiert. 

Artstone, das seine Produktpalette Tag für Tag in Bezug auf Technologie, Design und Funktionalität weiterentwickelt erregte auf Big 5 Qatar große Aufmerksamkeit, indem es sich durch mehrfarbige und unbegrenzt strukturierte Panele aus Naturstein, Holz, Ziegel, Beton und Kultfiguren der Menschheitsgeschichte sowie durch ihre innovative Identität auszeichnete. Artstone als führendes Unternehmen auf dem internationalen Markt und im türkischen Bausektor vertritt die Türkei in Europa sowie im Mittleren Osten mit seiner breiten Produktpalette.



WAS SUCHEN SIE?

    playlist_toggle
    controls_toggle