SELECT THE NEWSGROUP
Back

GROßES INTERESSE AN ARTSTONE BEİ THE BİG 5 SAUDİ!

The Big 5 Saudi, die größte Veranstaltung der Bauindustrie des Königreichs Saudi-Arabien, eröffnete zum neunten Mal seine Tore für die Besucher. Mit der Auswirkung der Dynamik, die dem Bausektor im Einklang mit den Zielen des Landes für 2030 gebracht wurde, kamen auf der Messe mehr als 14.000 Besucher aus dem Sektor zusammen.

Auf der diesjährigen Messe stellten 300 Aussteller ihre Innovationen im Baubereich vor. Unter der Überschrift „Ausbildung und Ermutigung von Bauprofis zur Erreichung der saudischen Vision 2030“ wurden 80 Workshops mit Hilfe lokaler und internationaler Experten organisiert.

In The Big 5 Saudi, einem der renommiertesten Treffen des Bausektors in der Region, hat Artstone mit seinen Produkten, die Technologie und Design in einer innovativen Vision zeigen, große Aufmerksamkeit erregt. Um der Vision beizutragen, die der Nahe Osten für die Bauindustrie bringen wird, wird Artstone im Messekalender 2019 mit seinen praktischen und ästhetischen Oberflächenbelägen auch an anderen wichtigen Veranstaltungen der Region teilnehmen.



WAS SUCHEN SIE?

    playlist_toggle
    controls_toggle