SELECT THE NEWSGROUP
Back

Die Farm 38° 30°“ wurde beim World Architecture Festival mit einem Preis ausgezeichnet!

Dem Farm 38 ° 30 °-Projekt, dem Gemeinschaftsprojekt von Slash Architects und Arkizon Architects, ist es gelungen beim World Architecture Festival 2017 eine Auszeichnung zu erhalten!

Auf der in monumentaler Höhe gebauten Sichtbetontraufe des Gebäudes wurde das Hormigon Loft-Produkt von Artstone verwendet.

Die Farm 38 ° 30 °, die ihren Namen aus den Koordinaten ihres Standpunktes erhalten hat, ist eine Boutique-Käsefabrik, die sich mit ihrer zeitgenössischen Architektur und ihrer ungewöhnlichen Form von den traditionellen industriellen Strukturen abhebt.

Die Farm 38 ° 30 ° in Afyonkarahisar wurde mit einem Preis in der Kategorie "Produktion, Energie und Recycling - Fertige Bauten" ausgezeichnet.

WAS SUCHEN SIE?

    playlist_toggle
    controls_toggle