SELECT THE NEWSGROUP
Back

ARTSTONE DER BIG 5 SHOW IN DUBAI, MIT DABEI

The Big 5 International Building & Construction Show Dubai, die wichtigste Messe für Gebäude- und Bautechnik im Nahen Osten, zog im vergangenen Jahr mehr als 2.000 Unternehmen aus 65 Ländern an und wird dieses Jahr vom 21. bis zum 24. November 2016 stattfinden.

Auch Artstone beteiligt sich in diesem Jahr an der Messe, an dem u.a. Lüftungs- und Reinigungstechnologien, Dekorations- und Baustoffe, Gebäudetechnik und Maschinen, Türen, Fenster und Bewässerungssysteme den ausländischen Märkten präsentiert werden.

Artstone beabsichtigt durch die Messe, bei dem etwa 50.000 Fachleute aus der ganzen Welt erwartet werden, seine Exporte in den Nahen Osten und in die arabischen Länder zu erhöhen, indem es seine Produkte auf dem regionalen Markt bekannt macht. Die Vertriebsverträge mit Kuwait sollen durch neue Partner aus diesen Regionen erweitert werden.

Eines der Ziele von Artstone, die zum ersten Mal bei dieser Messe dabei sein wird, ist es, erfolgreiche Partnerschaften zu knüpfen und somit ein fester Bestandteil dieser Messe zu werden.

WAS SUCHEN SIE?

    playlist_toggle
    controls_toggle