SELECT THE NEWSGROUP
Back

DIE DESIGNS VON ACHT KÜNSTLERN TREFFEN AUF DIE WÄNDE VON ARTSTONE..

Die 3. Istanbul Design Biennale bietet den Stadtbewohnern neben Ausstellungen auch erstmals in diesem Jahr ein „Kreative Kieze“-Programm, und damit die Möglichkeit, mit Design in Berührung zu kommen.

Im Rahmen des Programms organisieren Designer, Designstudios, Architekten und Marken, die sich dem Design aus unterschiedlichen Blickwinkeln nähern, Veranstaltungen in ihrer Nachbarschaft.

Artstone ist auch mit dem Thema „Dress Your Wall" an dem Programm beteiligt, das in verschiedenen kreativen Bereichen von verschiedenen Künstlern organisiert wird.

Innerhalb dieser Veranstaltung treffen acht Künstler, die ihre Arbeiten an den Wandpaneelen von Artstone vorführen, mit den Stadtteilbewohnern zusammen.

Es ist möglich, bei diesem besonderen Ereignis, in dem die Designs an die Wand eingearbeitet werden, die Ziegel-, Beton-, Holz- und Steinmuster von Kunst begleitet wird, „Die Wandgeschichten der Menschen" zu beobachten.

Die Farben, Muster, Texturen treffen in dem Artstone Ausstellungsraum auf die Kunstliebhaber.

Betül Cankara, Hüseyin Rüstemoglu, Hakan Dilek, Neslihan Işik, Tuğba Hacısüleymanoğlu, Gamze Yalçın, Leo Lunatic und Güneş Özmen gehören zu den Künstlern, die an der Veranstaltung vom 5. bis 11. November 2016 zu sehen sind.

Artstone erwartet ihre kunstliebenden Besucher unter dem Motto: „Habe meine Wand angekleidet und sehe mir die Stadt an.

Überall wo ich stehen geblieben bin, habe ich mit dem Wandankleiden weitergemacht.

Manchmal habe ich sie mit Symbolen und manchmal mit der Wahrheit angekleidet.

Seit dem Tag leben meine Wand und ich gemeinsam.

Wir erwarten auch Sie und ihre Wände hier bei uns.“ in dem Ausstellungsraum in Beşiktaş.

WAS SUCHEN SIE?

    playlist_toggle
    controls_toggle