SELECT THE NEWSGROUP
Back

CAPRICORN, EINER DER MARKEN VON D.REAM, BEVORZUGT EBENFALLS ARTSTONE

In dem Capricorn-Projekt, das der Marke d.ream (Doğuş Restaurant Entertainment and Management) angehört, die gegründet wurde um den Gastronomiesektor zu bereichern, eine institutionelle Struktur in der Branche zu etablieren und dem Sektor eine neue Vision zu verleihen, wurden Artstone-Produkte verwendet.

YOO Architekturbüro hat die Objekt- und -Ausführungsplanung des Fischrestaurants Capricorn übernommen, das die Gäste an einem der schönsten Orte des Bosporus willkommen heißt und der Region neue Schönheit verleiht.

Bei dem d.ream Capricorn-Projekt, mit dem Artstone bereits eine Lösungspartnerschaft eingegangen ist, wurden inklusive der neuen Karoart-Serie 350 Quadratmeter Artstone-Produkte verwendet.

WAS SUCHEN SIE?

    playlist_toggle
    controls_toggle